Links zu anderen Webseiten

Mein Internetauftritt enthält Links zu Webseiten Dritter, die außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegen. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich mir den Inhalt der verwiesenen Webseiten nicht zu Eigen mache. Die betreffenden Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Ich habe zum Zeitpunkt der Linksetzung überprüft, dass keine etwaigen Rechtsverstöße auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche ich verweise.

Ferner habe ich auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten sowie die Beachtung datenschutzrechtlicher Bestimmungen durch die Betreiber der externen Webseiten keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Eine ständige Kontrolle externer Links ist für mich ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Nach Kenntniserlangung von Rechtsverstößen werde ich jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.

Diese Feststellungen gelten für alle innerhalb meines Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von mir jetzt oder in Zukunft eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.

 

„Soviel Theorie wie nötig, soviel Praxis wie möglich.“ Wellness & Vital-Schule Körper-Balance in Gießen

 

„Hilfe zur Selbsthilfe.“ Das Aufgaben-Lösungs-Konzept (ALK) von Heinrich Dreier

 

„Menschen mit Ideen erfolgreich in die Selbständigkeit zu begleiten. Das ist Ziel der Existenzgründer Helfer.“ Klaus Schaumberger

https://www.existenzgruender-helfer.de/